Über uns

Wer steht hinter Kartendesign-Berlin?

Seit dem Jahr 2005 kreiere ich nun schon meine Karten und habe mich am Berliner Markt für Hochzeitseinladungen fest etabliert.

Meine Stärken wie Zuverlässigkeit und Kreativität wissen nicht nur die Hochzeitspaare zu schätzen, die gerne immer wieder kommen.

Ich arbeite bereits mit Hotels und Hochzeitsplanern zusammen, die gerade meine unkomplizierte Art mit einander zu arbeiten nicht mehr missen möchten.

 

 

Katrin und Viktor Portrait

 

Wo Sie mich finden

Mein kleines Büro.

In meinem kleinen Büro stehe ich den Kunden aus Berlin und Brandenburg gerne beratend zur Seite.

Aber Dank Internet kommen meine Kunden inzwischen aus ganz Europa. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln, wie sich die Ideen und Wünsche der Kunden umsetzen lassen, ohne das wir hier zusammen am Tisch sitzen müssen.


zur Karte

 

 

kleiner Stadtplan Kartendesign

 

Wann

Termine für Gespräche vor Ort.

Meinen 2 Kindern Elise und Viktor gehören die Nachmittage. Telefonisch bzw. für Termine steht dadurch immer nur die Zeit bis 15 Uhr und dann wieder am Abend ab 20 Uhr zur Verfügung.

Da ich wegen diversen Fototerminen auch oft aus dem Haus bin, können Beratungen bitte AUSSCHLIEßLICH MIT Termin stattfinden.


...zu Kontakt

 

 

Logo Kartendesign-Berlin

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ihre Katrin Andrzejewski